Aktuelles

23.06.2022 – hinter der Bühne

Maria Stuart – Wiederaufnahme

Meine Inszenierung von Friedrich Schillers „Maria Stuart“ wird auch in diesem Sommer am Globe Berlin gezeigt und am 23.6.2022 wiederaufgenommen. Dann folgen etliche Termine im Juni und Juli auf der Freilichtbühne an der Sömmeringstraße!

Alle Informationen, Tickets und den Spielplan gibt es hier.

 

01.06.2022 – hinter der Bühne

Spielzeitpräsentation

Am 1.6. haben wir unser Spielzeitheft für die nächste Saison in einer Pressekonferenz vorgestellt. Ich bin nicht wenig stolz auf unser Programm und freue mich auf die Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen!

Die Spielzeit steht unter dem Motto „Was ihr wollt – Menschen, Mythen, Identitäten“.

Das Heft kann hier online durchgeblättert werden und steht auch zum Download bereit.

 

01.12.2021 – hinter der Bühne

Brandenburger Theater

Ich freue mich sehr, denn es ist offiziell, signed, sealed und delivered: Ab 1.12. bin ich Leiterin des Bereichs Dramaturgie/Darstellende Kunst am Brandenburger Theater, bereits jetzt in Vorbereitung der Intendanz von Alexander Busche ab der Spielzeit 2022/23. Neues Haus, neue Verantwortung, neue Ideen, neue Freude, neuer Wumms.