Empfehlungen

Hier finden Sie einige Links zu den Websites von Kollegen, Freunden und Institutionen, mit denen ich arbeite oder denen ich mich auf andere Weise verbunden fühle. Seiten, die bereits in den Texten auf meiner Website erwähnt und verlinkt werden, sind hier nicht nochmals aufgeführt.

Informationen zu der nicht genug zu lobenden Initiative zu fairen Arbeitsbedingungen in den darstellenden Künsten und in der Musik: art but fair

In der Deutschen Bühne gibt es einen klugen Artikel zum Thema Dramaturgie.

Viele der Fotos auf meiner Seite stammen von René Löffler.

Das Titelbild der Website stammt aus einem Bühnenbild von Anne Brüssel und ist auch von ihr fotografiert worden. Ebenso stammt das Bühnenbild zu „Lendas Amazônicas“ von ihr.

Die Bühnenbilder meiner Inszenierungen von „Tschick“ und „Eine Sommernacht“ stammen von Flavia Schwedler.

Die Initiatoren von Locura Tanguera sind Susanne Cordula Welsch und Michael Dolak von „La Casa del Tango Berlin“ – hier finden Sie feinste Tangomusik in verschiedenen Besetzungen und einen kleinen Musikverlag.

Tango lernen sollte man meiner Meinung nach am besten im Mala Junta Berlin – einer großen Schule, die trotzdem eine persönliche Atmosphäre bietet. Dort habe ich mein Herz an den Tango verloren und bin seither bestrebt, möglichst viele Menschen ebenfalls zum Tango „zu bekehren“.